Promiflash Logo
Jenefer und Andrej? Chris Broy schiebt EifersuchtsfrustRTLZWEIZur Bildergalerie

Jenefer und Andrej? Chris Broy schiebt Eifersuchtsfrust

18. Aug. 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Jenefer Riili alias Jenni und Andrej Mangold (34)? Bei Kampf der Realitystars sind die beiden eifrig mitten im Gefecht um den Sieg. Auch noch mit dabei ist Chris Broy (32). Der hatte sich auf Anhieb hervorragend mit der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verstanden – und scheint jetzt aber richtig schlechte Laune zu bekommen. Der Grund für Chris' Argwohn: Jenni versteht sich auch mit Andrej sehr gut!

Zunächst hatte die ganze Truppe noch am liebevoll von Silvia Wollny (56) gedeckten Tisch gegessen – doch dann ging das Eifersuchtsdrama los. "Mir ist aufgefallen, dass Andrej extrem an Jenni geklebt hat – auf einmal bin ich nicht bei ihr und er ist die ganze Zeit da", stellt Chris empört fest. Und tatsächlich: Der Ex-Bachelor fixiert sich an dem Abend ziemlich auf die hübsche Brünette! "Hier passiert gerade etwas, das mir gar nicht gefällt!", kommentiert Chris diese Entwicklung.

Jenni wiederum kann mit Chris' Kritik so gar nichts anfangen: "Ich habe heute Abend ein bisschen mit Andrej gechillt – wieso auch nicht?", erklärt sie verblüfft im Interview. Immerhin ist der Gekränkte mit seinem Eindruck nicht ganz alleine! Auch Gino Bormann (33) und Loona (46) wollen festgestellt haben, dass Andrej durchaus "Leute für sich gewinnen möchte". Nach einer emotionalen Aussprache in Klonähe kommt es schließlich zur – zumindest vorläufigen – Versöhnung zwischen der Beauty und dem Eifersüchtigen.

Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021
RTL2
Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Könnt ihr Chris' Eifersucht nachvollziehen?
130
1631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de