Promiflash Logo
Zu seinem 49. Geburtstag: J.Lo schenkt Bens Töchtern SchmuckFoto: Ana CarballosaZur Bildergalerie

Zu seinem 49. Geburtstag: J.Lo schenkt Bens Töchtern Schmuck

18. Aug. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) scheint ernst zu werden. Erst vor Kurzem machten die Sängerin und der Schauspieler ihr Liebes-Comeback offiziell. Schon vor 17 Jahren waren sie einmal ein Paar gewesen. Vor wenigen Wochen feierten sie zunächst J.Los 52. Geburtstag in großem Stil. Jetzt stand auch Bens großer Tag an. Zu seinem Geburtstag schenkte die "Hustlers"-Darstellerin nicht nur ihm, sondern auch seinen zwei Töchtern etwas.

Wie People berichtete, kaufte die "Jenny From The Block"-Interpretin zusammen mit ihrer Tochter Emme (13) Schmuck für die Töchter des Oscarpreisträgers. Ein Insider verriet: "Als sie bei der Made-by-Mary-Schmuckstation vorbeischauten, suchten sie zusammen mehrere Halsketten mit Geburtsblumen aus, darunter auch welche für Bens Töchter." Jennifer habe geplant, Violet (15) und Seraphina Affleck (12) die Geschenke bei der Feier zu Ehren ihres Vaters zu überreichen. Für ihren Freund hatte die Musikerin ebenfalls eine besondere Überraschung: Sie löschte kürzlich auf Instagram alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Ex-Verlobten, dem Baseballstar Alex Rodriguez (46).

Zu Jennifers Geburtstag hatte Ben nämlich bereits ein bedeutungsvolles Geschenk parat: Der "Batman"-Darsteller designte für J.Lo laut The Adventurine eine Kette als Symbol ihrer Liebe. Dabei scheute er, wie es scheint, keine Kosten und Mühen – das Schmuckstück soll stolze 44.665 Dollar, also rund 37.580 Euro, gekostet haben.

Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern Violet und Seraphina
ActionPress
Jennifer Garner und Ben Affleck mit ihren Kindern Violet und Seraphina
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Pärchenurlaub auf Capri
MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Pärchenurlaub auf Capri
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2021
P&P / MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Juli 2021
Wie findet ihr J.Los Geschenk an Bens Töchter?
297
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de