Promiflash Logo
Krebskampf verloren: Katharina und Anna Damms Papa ist totInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Krebskampf verloren: Katharina und Anna Damms Papa ist tot

22. Aug. 2021, 10:19 - Promiflash Redaktion

Anna Maria (25) und Katharina Damm müssen jetzt ganz stark sein. Die beiden Schwestern konnten sich zuletzt über ein besonders schönes Ereignis in ihrem Leben freuen: Katharina heiratete ihren Mann Leo, mit ihrer Schwester als Trauzeugin. Jetzt muss die Familie einen schweren Verlust verkraften, wie sowohl Anna als auch Katharina im Netz bestätigen: Ihr Papa hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

"Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll", leitet Anna ihre Worte auf Instagram ein, die sie direkt an ihren verstorbenen Vater richtet. Sie sei unfassbar traurig und wütend, aber auch erleichtert, dass sein Kampf nun endlich vorbei ist. "Es ist für mich immer noch so schwer, zu begreifen, dass du gehen musstest. Du fehlst mir jetzt schon", schreibt sie zu einigen Familienbildern.

"Ich wünschte, ich wäre stärker für dich gewesen, aber es fiel mir unglaublich schwer", gibt die YouTuberin zu. Jetzt sei ihr Papa an einem besseren Ort. Sie sei dankbar für jede Erinnerung mit ihm. Auch Katharina teilt einen Beitrag mit ihrem Vater im Netz und postet dazu: "Musik ist meine erste Liebe und wird meine letzte sein." Von dem Verstorbenen hatten die Schwestern die Leidenschaft für Musik nahegebracht bekommen.

Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Katharina und Anna Maria Damm mit ihrem Papa
Instagram / annamariadamm
Katharina und Anna Maria Damm mit ihrem Papa
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm im Juli 2021
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm im Juli 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de