Promiflash Logo
Verstopfung & Blähbauch: Dagi Bee über Schwanger-WehwehchenInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

Verstopfung & Blähbauch: Dagi Bee über Schwanger-Wehwehchen

22. Aug. 2021, 16:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie gibt ihren Fans ein ausführliches Update! Dagi Bee (26) und ihr Ehemann Eugen Kazakov (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Netz hält die YouTuberin seit der Baby-Verkündung ihre Fans auf dem Laufenden. Nun hat sie sich etwas Besonderes für ihre Community überlegt: In einem aktuellen YouTube-Clip fasst sie ihr erstes Trimester zusammen und gibt dabei preis, mit welchen Schwangerschaftsproblemen sie schon zu kämpfen hatte. Vor allem machte ihr ihre Verdauung zu schaffen. ”Ich hatte wirklich richtig krasse Probleme mit meiner Verdauung. Verstopfung war auch so ein Ding. Blähungen…”, erzählt sie offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de