Anzeige
Promiflash Logo
"Wann, wie, wo": Stefano Zarrella über Hochzeit mit RominaInstagram / romina.gntm.2021.officialZur Bildergalerie

"Wann, wie, wo": Stefano Zarrella über Hochzeit mit Romina

22. Aug. 2021, 8:30 - Lena W.

Vor wenigen Wochen machte Stefano Zarrella (30) seine Partnerin Romina Palm (22) überglücklich. Der Instagram-Koch fragte die Germany's next Topmodel-Finalistin des Jahres 2021, ob sie seine Frau werden möchte. Und die Influencerin nahm den Antrag natürlich an. Seitdem ist nun schon eine Weile vergangen, doch das Paar äußerte sich nicht mehr zu seinem Vorhaben. Jetzt bietet Stefano endlich einen Einblick in Sachen Hochzeitsplanung.

Ein Fan wollte auf Instagram wissen: "Wann werdet ihr heiraten und nimmst du uns dann auch mit?" Mit einer Antwort ließ der kleine Bruder von Giovanni Zarrella (43) nicht lange auf sich warten. "Es gibt noch kein festes Datum, aber natürlich überlegen wir aktuell: wann, wie, wo, etc.", gibt Stefano preis.

Seinem Statement fügt der Kölner aber noch einen wichtigen Hinweis hinzu: "Wir möchten uns aber damit auch keinen Druck machen und werden euch Bescheid geben, sobald es steht." Wenn es so weit ist, kann man sich also über romantische Einblicke der Verlobten freuen.

Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm in Rom
Instagram / romina.gntm.2021.official
Stefano Zarrella und Romina Palm im Mai 2021
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021 in Rom
Hättet ihr gerne mehr Einblicke der beiden?257 Stimmen
128
Ja, das Thema interessiert mich wirklich sehr.
129
Nein, das geht mich ja nichts an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de