Anzeige
Promiflash Logo
Gesichtsverletzung: Katie Price in ihrem Haus attackiert!Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Gesichtsverletzung: Katie Price in ihrem Haus attackiert!

23. Aug. 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Katie Price (43)! Eigentlich kam das einstige Boxenluder zuletzt aus ihrer Jubelstimmung gar nicht mehr heraus. Erst am vergangenen Wochenende freute sie sich mit ihrem Sohn Junior Savva Andre (16), nachdem er einen Plattenvertrag bekommen hatte – doch jetzt gefror der fünffachen Mutter ihr Lächeln im Gesicht. Der Grund: In ihr Haus wurde eingebrochen und dabei wurde die Britin auch verletzt!

Die Polizei von Essex erklärte gegenüber The Sun: "Wir wurden heute Morgen, Montag, den 23. August, kurz nach 1:30 Uhr von Kollegen des Rettungsdienstes zu einem tätlichen Angriff gerufen." Als die Beamten dann am Tatort eintrafen, fanden sie Katie vor, die schlimme Verletzungen im Gesicht erlitten hatte. Die 43-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie derzeit wegen des Verdachts auf einen Kieferbruch und eines aufgeplatzten Auges behandelt wird.

Es gibt bereits auch Fortschritte in den Ermittlungen zu Katies Überfall. So wurde schon ein Mann wegen des Verdachts der Körperverletzung verhaftet und sitzt momentan in Untersuchungshaft. "Er bleibt vorerst in Gewahrsam", teilte die Polizei weiter mit, die nun ihre Untersuchung des Tatorts fortsetzen wird.

Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, 2021
Instagram / katieprice
Katie Price, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de