Promiflash Logo
Kein Sommerhaus: Niko und Michèle in diesem Extrem-Format?mbmediaworld / Marc BremerZur Bildergalerie

Kein Sommerhaus: Niko und Michèle in diesem Extrem-Format?

23. Aug. 2021, 13:00 - Veronika Mosdir

Wird sich Michèle de Roos (28) schon bald den spannenden Dschungelprüfungen stellen dürfen? Durch Der Bachelor wurde die Kölnerin bekannt – und fand dort sogar die große Liebe in Rosenverteiler Niko Griesert (30). Kurz nach ihrem Liebes-Outing kursierten bereits Gerüchte, dass die beiden Turteltauben am Sommerhaus der Stars teilnehmen werden. Doch diese Spekulationen dementierte Michèle bereits im Netz. Stattdessen habe sie Lust auf ein anderes krasses Format: nämlich das Dschungelcamp, wie ihr Freund gegenüber Promiflash jetzt verriet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de