Promiflash Logo
Neue Nominierung: Diese Promi-BB-Stars stehen auf Exit-ListeSat.1Zur Bildergalerie

Neue Nominierung: Diese Promi-BB-Stars stehen auf Exit-Liste

23. Aug. 2021, 21:42 - Promiflash Redaktion

Für welchen Star könnte es demnächst eng im Promi Big Brother-Weltall werden? Bereits in der aktuellen Liveshow musste ein VIP seine Koffer packen und das Feld räumen: Für Jörg Draeger (75) ist das Kapitel als Teil des Reality-TV-Formats nun beendet. Doch das war für den großen Bruder offenbar noch nicht genug Drama. Zusätzlich landeten noch weitere prominente Bewohner auf der Exit-Liste, die in den kommenden Stunden ihren Rauswurf fürchten müssen!

Die Entscheidung haben die Kandidaten selbst in der Hand. Nach dem heutigen Spiel und Jörgs Rauswurf mussten alle erneut einzeln ins Sprechzimmer eintreten und einen Mitstreiter wählen, den sie nicht weiter im Rennen haben möchten: Dabei landeten Die Superhändler-Star Paco Steinbeck (46) und Kickboxerin Marie Lang (34) auf der Nominierungsliste.

Die finale Entscheidung ist damit aber noch lange nicht getroffen – immerhin haben beim großen Bruder auch die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden. Sie können nun für die beiden fleißig anrufen, um ihnen den Aufenthalt auf dem Big Planet und der Raumstation noch etwas zu verlängern. Die Entscheidung wird in der Liveshow am Dienstag verkündet – zur Primetime.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Jörg Draeger, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Jörg Draeger, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Marie Lang bei "Promi Big Brother" 2021
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Seid ihr zufrieden mit der aktuellen Exit-Liste?
235
530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de