Promiflash Logo
Nächster Exit: Dieser Star muss Promi-BB-Weltall verlassen!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Nächster Exit: Dieser Star muss Promi-BB-Weltall verlassen!

23. Aug. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Für welchen prominenten Bewohner ist die Reise im Promi Big Brother-Weltall heute schon zu Ende? Seit einigen Tagen wechseln die Kandidaten zwischen ihrer tristen Raumstation und dem beliebten Big Planet hin und her. Wie gewohnt landeten aber auch heute wieder einige Stars auf der Exit-Liste. Nach der Nominierung der Bewohner und den Anrufen der Zuschauer musste ein VIP seine Koffer packen: Für Jörg Draeger (75) ist das Kapitel bei Promi BB beendet!

Der Moderator stand neben seinem TV-Mitbewohner Uwe Abel (51) als Letzter auf der Liste – Jörg wurde daraufhin der Exit vom großen Bruder verkündet. Der 75-Jährige nahm die Entscheidung aber offensichtlich gelassen. Mit einem Lächeln auf den Lippen verabschiedete er sich von seinen Mitstreitern und begab sich auf den Weg ins Livestudio. Dort angekommen, wurde die TV-Legende prompt gefragt, was er während seiner Zeit im TV-Knast besonders vermisste – dabei war Jörgs Antwort klar: "Meine Frau!"

Für einige Zuschauer dürfte der Rauswurf überraschend gekommen sein. Immerhin wurde zuvor bei der gegenseitigen Nominierung am häufigsten Paco Steinbeck (46) genannt. Jörgs Name fiel hingegen kein einziges Mal. Habt ihr mit der finalen Entscheidung gerechnet? Stimmt in der Umfrage ab!

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Jörg Draeger, "Geh aufs Ganze!"-Star
Instagram / joergdraeger.official
Jörg Draeger, "Geh aufs Ganze!"-Star
Jörg Draeger, TV-Moderator
ActionPress
Jörg Draeger, TV-Moderator
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
© SAT.1
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Habt ihr mit dem Exit gerechnet?
378
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de