Ana Ivanovic (33) plaudert seltene private Details aus! Seit Juli 2016 ist die ehemalige Profitennisspielerin mit dem Star-Kicker Bastian Schweinsteiger (37) verheiratet. Das sportliche Traumpaar hat auch schon gemeinsamen Nachwuchs bekommen – die zwei Jungs sind heute drei und eins. Wie alle Eltern wissen, sind zwei Kleinkinder ein absoluter Vollzeitjob. Jetzt verrät Ana, wie sie und Bastian es trotzdem schaffen, die Romantik aufrechtzuerhalten.

"Am Anfang, als die beiden nur wenige Stunden am Stück geschlafen haben, war es schon anstrengend – aber dann wurde es immer besser", schildert die Serbin im Gala-Interview. "Wir versuchen immer, Zeit für uns zu finden, dann spielen wir zusammen Tennis oder Golf. Und wir lieben unsere Datenights", betont Ana. "Genauso wie wir es lieben, unsere Jungs überallhin mitzunehmen, wo es geht."

Bis heute wirken Ana und Bastian immer noch total verliebt. Haben die beiden ein Liebesrezept oder -geheimnis? "Ehrlich gesagt, denken wir darüber gar nicht so viel nach. Wir versuchen, uns auf unser Familienleben zu konzentrieren und folgen einfach unserem Herzen", erklärt die Brünette. "Wir hatten in der Vergangenheit unsere wunderbaren Karrieren und großartigen Erfolge. Heute bekommen wir ganz viel neue Inspiration und setzen uns neue Ziele – besonders eben auch für unsere Familie."

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović
Instagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović im Juli 2021
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Ana und Bastian zusammen Golf und Tennis spielen?276 Stimmen
32
Niemals, das hat mich echt überrascht!
244
Klar, sie sind ja schließlich beide Profisportler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de