Anzeige
Promiflash Logo
"Gemunkelt": Deshalb machte Mike Singer Liebe öffentlich!Instagram / sophiemarstattZur Bildergalerie

"Gemunkelt": Deshalb machte Mike Singer Liebe öffentlich!

25. Aug. 2021, 12:12 - Veronika M.

Mike Singer (21) plaudert aus dem Nähkästchen! Schon Anfang 2020 wurde dem Musiker eine Liebelei mit der Influencerin Sophie Lilian Marstatt nachgesagt. Immer wieder brachten sie die Gerüchteküche mit verdächtigen Postings im Netz zum Brodeln – und tatsächlich: Der "Forever Young"-Interpret und die Blondine sind ein Paar, wie sie vor wenigen Wochen auf Social Media bestätigten. Mike verriet Promiflash, warum sie jetzt ihre Liebe öffentlich gemacht haben!

"Viele Fans haben uns schon gesehen. Man hatte schon gemunkelt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns gut gefühlt haben. Man sollte nichts verstecken, ich will einfach so sein wie ich bin", offenbarte Mike im Promiflash-Interview. Er und Sophie verbrachten einen tollen gemeinsamen Urlaub mit seiner Familie – da sei ihnen die Idee gekommen. Anfangs habe der 21-Jährige die Beziehung schützen wollen: "Weil man weiß nie, wie lange es hält", betonte er daraufhin. Versteckt haben sich die beiden trotzdem nie.

"Ich habe mir da nie so einen großen Film gemacht. Wenn die Leute uns sehen, dann sehen sie uns", erklärte Mike im weiteren Gespräch mit Promiflash. Die Reaktion auf das Liebes-Outing sei durchweg positiv gewesen: "Ich habe mir schon gedacht, dass meine Fans viel Verständnis dafür haben und es akzeptieren und einige es toll finden. Aber, dass es so viele toll finden?" Deshalb sei der einstige DSDS-Juror auch einfach überglücklich mit der Entscheidung, seine Gefühle für Sophie öffentlich zu zeigen.

Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt, Influencerin
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Könnt ihr verstehen, dass Mike sein Liebesleben vorerst privat gehalten hat?207 Stimmen
198
Ja, total! Man muss sich schon sicher sein, um diesen Schritt gehen zu können.
9
Nee, sie hätten es schon eher öffentlich machen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de