Promiflash Logo
Mit Kippe und Creolen: Das ist Cathy Hummels neue TV-RolleInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Mit Kippe und Creolen: Das ist Cathy Hummels neue TV-Rolle

25. Aug. 2021, 17:04 - Promiflash Redaktion

Sie überrascht ihre Fans mit ihrem Look! Cathy Hummels (33) begeistert ihre Follower auf Social Media für gewöhnlich mit witzigen Storys und Einblicken in ihren Alltag. Ab Herbst wird die Münchnerin jedoch in der beliebten Daily Unter Uns in die Gastrolle der Kioskbesitzerin Jenny schlüpfen. Wie sehr Cathy sich dafür ins Zeug gelegt hat, zeigte sie jetzt ihren Anhängern: Denn die konnten Jenny nun zumindest optisch schon mal kennenlernen!

Den Schnappschuss, auf dem Cathy in ihrer neuen Rolle posiert, teilte sie auf Instagram. In engen Lederleggings und Jeansjacke mit ausladendem Fellkragen sitzt sie auf den Stufen vor einem Wohnwagen. Große Creolen, Kippe und Kaffeebecher runden das Outfit ab. "Wie findet ihr den Look? Mal was anderes, oder?", tastete sich die Moderatorin vorsichtig zur Meinung ihrer Fans vor.

Die feierten den Einblick in den neuen Job ihres Idols. "Diese Rolle wirst du hervorragend gemeistert haben, da gibt es keine Zweifel", bescheinigte eine begeisterte Userin der 33-Jährigen. Andere wünschten ihr für ihre "Unter uns"-Premiere alles Gute.

Moderatorin Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Moderatorin Cathy Hummels
Cathy Hummels, Unternehmerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Unternehmerin
Cathy Hummels, Model
RTL 2
Cathy Hummels, Model
Findet ihr, die Rolle steht Cathy?
158
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de