Mike Singer (21) und Sophie Lilian Marstatt liefern Pärchen-Content! Der Musiker und die Influencerin gaben kürzlich ihre Beziehung bekannt. Endlich – meinen zumindest deren Fans. Denn sie spekulierten bereits seit vergangenem Jahr, dass die zwei zusammen sein könnten. Seit der Verkündung teilen die Turteltauben schon fast täglich gemeinsame Pics und Videos im Netz, so auch jetzt: Sophie postete nämlich ein freches Selfie von sich und Mike!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die blonde Beauty ihren Followern den besagten Schnappschuss. Sophie und ihr Liebster schauen in die Kamera und reißen dabei ihre Münder auf – Mike hält sogar den Mittelfinger vor die Linse! Anscheinend haben die beiden ganz schön viel Spaß miteinander. Daraufhin dokumentierte die junge Netz-Bekanntheit, wie sie den Abend mit dem "Forever Young"-Interpreten verbrachte.

Mike und Sophie genossen ein selbst zubereitetes Dinner zusammen. Beim Kochen alberten sie herum, hörten Musik und tanzten sogar für ihre Communitys. Warum sie sich entschlossen haben, ihre Beziehung nun öffentlich auszuleben, erklärte der 21-Jährige gegenüber Promiflash: "Man sollte nichts verstecken, ich will einfach so sein, wie ich bin."

Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / mikesinger
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Mike Singer mit seiner Freundin Sophie Lilian Marstatt
Instagram / mikesinger
Mike Singer mit seiner Freundin Sophie Lilian Marstatt
Mike Singer, Sänger
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Wie findet ihr es, dass Mike und Sophie ihre Liebe jetzt öffentlich zeigen?160 Stimmen
115
Total toll! Ich finde die zwei so süß zusammen!
45
Na ja, etwas zu kitschig für meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de