Anzeige
Promiflash Logo
"Kein Fan": Ex-Bachelor-Girl von Andrej Mangold rechnet ab!MG RTL D, RTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

"Kein Fan": Ex-Bachelor-Girl von Andrej Mangold rechnet ab!

27. Aug. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Er hat wohl keinen allzu guten Eindruck hinterlassen! Bei Der Bachelor im Jahr 2019 versuchte Cecilia Asoro noch das Herz von Andrej Mangold (34) zu erobern – vergeblich. In der fünften Episode der Datingshow schickte der Rosenverteiler sie nach Hause. Während der Ex-Bachelor derzeit bei Kampf der Realitystars um den Sieg kämpft, ist die einstige Rosenanwärterin aktuell bei Beauty & The Nerd im Einsatz. Im Gespräch mit Promiflash erzählte Cecilia nun, was sie so von Andrej hält!

"Er ist halt einfach da", lautete Cecilias Einschätzung von Andrejs Auftritt bei "Kampf der Realitystars" im Promiflash-Interview. Der 34-Jährige habe seinen Ruf nun einmal beim Sommerhaus der Stars "ein bisschen versaut". Selbstverständlich könne er jetzt versuchen, sein Image in einer anderen Show etwas aufzupolieren – zujubeln wird ihm die Beauty dabei aber nicht! "Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von ihm bin", gab die Reality-TV-Kandidatin ehrlich zu.

Cecilia plauderte außerdem ein wenig über ihr Verhältnis zu jemand anderem, der in der Welt des Reality-TVs auch kein Unbekannter ist: Calvin Kleinen (29). Der ehemalige Temptation Island-Kandidat dreht zurzeit das Video zu seiner neuen Single mit Cosimo Citiolo (39), wo auch Cecilia mitwirkt. Ob sie womöglich schon etwas mit dem Player am Laufen hatte? "Nein, ich gehöre nicht zu den glücklichen Damen von Calvins Affärenliste", lachte sie.

Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021RTL2
Andrej Mangold, Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021
Andrej Mangold, Mike Heiter, Laura Morante und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"RTLZWEI
Andrej Mangold, Mike Heiter, Laura Morante und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Cecilia kein Fan von Andrej ist?
432
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de