Heute läuten bei Promi Big Brother endlich die Finalglocken! Aktuell kämpfen im TV-Knast noch Schlagersängerin Melanie Müller (33), TV-Bauer Uwe Abel (51) und Köln 50667-Star Danny Liedtke (31) um das Preisgeld von 100.000 Euro! Nachdem die Zuschauer bereits Papis Loveday (44) auf den vierten Platz gewählt haben, stand nun ein weiterer Exit auf dem Programm. Die Fans haben entschieden: Danny bleibt die Chance auf den Sieg ebenfalls verwehrt!

Den ganzen Abend über mussten die verbliebenen Bewohner am heutigen Finaltag zittern – doch nun gibt der große Bruder endlich bekannt, dass der TV-Star den dritten Platz belegt. Der 31-Jährige schien sich jedoch überhaupt nicht darüber zu ärgern, dass er nun seine Koffer packen muss. "Ja! Endlich. Melanie, du schaffst das", lautete seine erste Reaktion, bevor er sich auf den Weg ins Studio machte.

Der Laiendarsteller hatte sich während seiner Zeit bei dem TV-Format immer wieder an Lästereien beteiligt. Zuletzt wetterte er gegen die bereits ausgeschiedene Ina Aogo (32). Als die Influencerin Danny mitteilte, dass sie sich durch ihre Teilnahme an der Show mehr Reichweite im Netz erhoffe, schien der 31-Jährige darüber total verärgert zu sein. "Sie meinte, sie muss auf ihr Image achten, aber wir sind einfach offen und ehrlich. Sie stellt uns dar, als wären wir die letzten Vollidioten", meinte er total genervt.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Danny Liedtke bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Danny Liedtke bei "Promi Big Brother"
Danny Liedtke bei "Promi Big Brother" 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Danny Liedtke bei "Promi Big Brother" 2021
Ina Aogo, Influencerin
Instagram / inaaogo
Ina Aogo, Influencerin
Habt ihr bereits geahnt, dass Danny den dritten Platz bei "Promi Big Brother" belegt?680 Stimmen
477
Ja, das war mir schon klar!
203
Nein, überhaupt nicht! Das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de