Lizzo (33) ist offenbar unersättlich! Die Musikerin ließ zuletzt keinen Zweifel daran, in Hollywood-Star Chris Evans (40) ihren Traumtypen gefunden zu haben: Immer wieder flirtete die "Juice"-Interpretin den "Captain America"-Darsteller offensiv im Netz an und scherzte zudem schon über gemeinsame Babys. Doch nun hat die kurvige Beauty wohl ein neues Objekt der Begierde gefunden: Lizzo baggert jetzt ganz offen Niall Horan (27) an!

Vor einigen Tagen durfte der einstige One Direction-Star als Gastmoderator durch die "Jimmy Kimmel-Show" führen und Lizzo als Gast begrüßen. Im Videointerview begann der Sänger dann, seine Kollegin mit Komplimenten wie "schöne Frau" zu bezirzen – zur Freude der 33-Jährigen. Die Songwriterin zeigte sich von dem Blondschopf ganz angetan und flirtete mit einem One-Direction-Wortwitz: "Das ist der sexieste Anruf, den ich je gemacht habe. Ich glaube, du gibst mir eine 'One Erection'!"

Ob Lizzo wohl Chancen bei dem Iren hätte? Immerhin ist derzeit nicht bekannt, ob Niall in festen Händen ist oder doch solo. Im vergangenen Herbst hatte es aber noch Gerüchte gegeben, der X Factor-Star sei mit der süßen Britin Amelia Woolley zusammen.

Lizzo bei den Naacp Image Awards, 2020
Getty Images
Lizzo bei den Naacp Image Awards, 2020
Der Sänger Niall Horan im Dezember 2019
Getty Images
Der Sänger Niall Horan im Dezember 2019
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Snapchat / ameliawoolley
Niall Horan und Amelia Woolley im Juli 2020
Was sagt ihr zu dem Flirt der beiden?149 Stimmen
92
Wirklich amüsant!
57
Mir ist das etwas too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de