Sila (35) und Samuel Sahin-Radlinger (28) stehen schwere sechs Monate bevor! Die einstige GZSZ-Schauspielerin und der Profi-Torhüter, der gerade für den SV Ried auf dem Platz steht, heirateten im Juni 2016. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Söhne. Jetzt kommt zu seinen Pflichten als Ehemann, Vater und Profikicker noch eine weitere Aufgabe für Samuel dazu – der Hottie muss den Wehrdienst antreten.

Ja, richtig gehört: Der 28-Jährige wird zum Wehrdienst eingezogen, da in seiner Heimat Österreich immer noch die Wehrpflicht besteht. Diese beträgt sechs Monate. Der Bescheid kam, kurz nachdem die beiden mit den gemeinsamen Söhnen zurück in Samuels Geburtsland gezogen sind. "Wir haben es irgendwie verpeilt. Mein Mann hat einen Brief bekommen und wir waren doch etwas überrascht. Ich habe zu meinem Mann gesagt: 'Schatz, ich würde dir das so gerne abnehmen'", erzählte die einstige Nachtschwestern-Darstellerin.

Da Samuel die letzten zehn Jahre nicht in Österreich gelebt hat, wurde er erst nach seiner Rückkehr eingezogen. Damit hat der Hobby-Gitarrist nun sehr lange Tage. "Samuel steht jetzt jeden Morgen um 5 Uhr auf und fährt in die Kaserne. Danach geht’s zum Training. Und am Wochenende hat er auch noch Fußballspiele. Aber immerhin: Er darf zu Hause schlafen", schilderte Sila den neuen Tagesablauf ihres Ehemanns.

Profikicker Samuel Radlinger
ActionPress/ Daniel Scharinger
Profikicker Samuel Radlinger
Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / diesilasahin
Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Samuel Radlinger, 2018
Bildbyran via ZUMA Press / Zuma/ ActionPress
Samuel Radlinger, 2018
Glaubt ihr, dass Samuel als unter einen Hut bringen kann?1413 Stimmen
958
Ja, das wird er schaffen!
455
Das wird sich zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de