Ging Willi Herren (✝45) seiner Frau Jasmin (42) etwa regelmäßig fremd? Vor wenigen Monaten wurde die Öffentlichkeit von einer traurigen Nachricht erschüttert: Der einstige Lindenstraße-Darsteller verstarb völlig unerwartet. Seine Ehefrau traf diese Nachricht aus dem Nichts – das Paar hatte zu dem Zeitpunkt wohl in Trennung gelebt. Für die Blondine brach eine Welt zusammen. Nun sind jedoch Fotos aufgetaucht, die belegen sollen, dass Willi Jasmin jahrelang fremdgegangen ist.

Laut Bild existieren anzügliche Aufnahmen, die diverse Frauen dem Entertainer angeblich geschickt haben sollen. Jasmin bezog daraufhin Stellung zu den Bildern: "Da ich inzwischen Zugang zu seiner kompletten iCloud habe, muss ich den Tatsachen schmerzvoll ins Auge blicken und die Echtheit der Bilder leider bestätigen." Laut ihrer eigenen Aussage habe Willi sie immer wieder betrogen – vor allem vor der Hochzeit: "Meine Seifenblase ist jetzt endgültig geplatzt und mein Herz ein zweites Mal gebrochen."

Dennoch könne Jasmin ihrem verstorbenen Mann die Fehltritte verzeihen – schließlich sei er immer wieder zu ihr zurückgekehrt, die anderen Frauen hätten dementsprechend keinerlei Bedeutung gehabt. "Ich weiß, er hat mich geliebt und geheiratet und keine Andere an seiner Seite gewollt. Bis zum Schluss", fuhr sie fort.

Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
ActionPress
Jasmin und Willi Herren, 2019 in Köln
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Willi und Jasmin Herren bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
TVNOW/Max Kohr
Willi und Jasmin Herren bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de