Diane Kruger (45) ist definitiv eine stolze Mutter! Gemeinsam mit The Walking Dead-Star Norman Reedus (52) hat die Schauspielerin eine Tochter, die 2018 das Licht der Welt erblickt hat. Mit Infos und Bildern zu seinem Kind hält sich das Paar jedoch zurück. Umso schöner ist nun dieser Post von Diane: Die "Willkommen in Marwen"-Darstellerin teilte ein niedliches Foto ihres Nachwuchses, das deutlich macht, wie sehr sie ihre Mutterrolle liebt.

Auf Instagram veröffentlichte die Hollywood-Beauty mal ausnahmsweise nicht ein Foto von sich selbst, sondern von ihrer Tochter. Das Pic zeigt Dianes Mini-Me ausgelassen in einem Spielzeugladen herumlaufen. Und als wäre dieser Anblick nicht schon niedlich genug, ist die Kleine dabei auch noch kostümiert. Mit Tüllrock, buntem Umhang und Maske spielt sie offenbar gerade Superheldin. "Einfach alles, was ich mir je erhofft habe und mehr", schrieb die 45-Jährige überglücklich zu der seltenen Aufnahme ihres Kindes.

Diane und Norman ist die Privatsphäre ihrer Tochter so wichtig, dass nicht einmal ihr Name öffentlich bekannt ist. Die Freude über den raren Anblick ist bei den Followern daher natürlich groß. Auch einige Stars freuen sich über die süße Aufnahme. "Goals", kommentierte beispielsweise Schauspielerin Lily Collins (32) das Foto.

Diane Krugers Tochter, August 2021
Instagram / dianekruger
Diane Krugers Tochter, August 2021
Norman Reedus und Diane Kruger bei der Premiere von "Sky", 2016
Starpix / REX / Shutterstock
Norman Reedus und Diane Kruger bei der Premiere von "Sky", 2016
Diane Krugers Tochter
Instagram / dianekruger
Diane Krugers Tochter
Würdet ihr euch über mehr Fotos von Dianes Tochter freuen?113 Stimmen
46
Absolut, die Kleine ist so süß!
67
Ich finde es gut, wie Norman und Diane das handhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de