Selbst nach drei Jahren Ehe turteln Bibi (28) und Julian Claßen (28) noch wie junge Teenager! Was vor über zwölf Jahren als Jugendliebe begann, hat sich inzwischen zu einer kleinen Familie entwickelt. Die YouTuber sind mittlerweile nicht nur ein glückliches Ehepaar, sondern auch stolze Eltern von Lio (2) und Nesthäkchen Emily (1). Nachdem Julian vor wenigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und sogar im Krankenhaus war, sind die Claßens nun endlich wieder vereint. Im Netz teilen Julian und Bibi sogar süße Pärchenfotos.

Auf seinem Instagram-Profil postete der 28-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er seine Bibi vor einer herrlichen Kulisse küsst. "Wie am ersten Tag!", schwärmte der Familienvater – und verwies anschließend auf den Account seiner Frau: "Wenn ihr sehen wollt, wie Emmi und Lio Sekunden später das Bild gecrasht haben, schaut jetzt bei Bibis neuem Bild vorbei." Und tatsächlich hat auch die Beauty ein neues Foto geteilt. Darauf ist die gesamte Familie kuschelnd zu sehen. "Mehr brauche ich nicht", versicherte die zweifache Mutter dazu.

Darüber, dass sein Nachwuchs der Mittelpunkt seines Lebens ist, ist sich das Paar einig. In ihrem Podcast "Das ist ja Claße(n)" beteuerten Bibi und Julian, dass die Kleinen ihr Leben regelrecht umgekrempelt haben. "Unsere Kinder sind der Sinn unseres Lebens geworden", beteuerte die 28-Jährige.

Julian und Bibi Claßen
Instagram / julienco_/
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Was sagt ihr zu den Fotos der beiden?145 Stimmen
127
Total goldig!
18
Etwas kitschig, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de