Große Hochzeit in der Love Island-Familie! In der britischen Ausgabe des Dating-Formats lernten sich vor ein paar Jahren Jamie Jewitt und Camilla Thurlow kennen und lieben. 2020 begrüßten sie dann ihr erstes Kind – eine Tochter. Anfang 2021 verlobten sie sich dann schließlich, wobei Camilla beinahe den Antrag ruiniert hätte. Jetzt ist das beliebte Kuppel-Show-Paar noch einen Liebesschritt weitergegangen und ist endlich Mann und Frau.

Die beiden haben sich das Jawort gegeben. Camilla trug dabei ein elegantes, weißes Meerjungfrauenbrautkleid mit Trägern. Ihr frisch angetrauter Gatte entschied sich für einen eleganten, schwarzen Anzug. Das Fest, das zum Teil im Freien stattfand, wurde von vielen Freunden und Familienmitgliedern beigewohnt. Die Tische waren auch für diesen Anlass wunderschön gedeckt, mit Vorspeisen oder angebratenen Jakobsmuscheln und Hauptgerichten mit Beef Wellington, die nach der Zeremonie serviert wurden.

Aufnahmen gibt es von dem großen Tag noch nicht auf den Social-Media-Accounts von Jamie und Camilla. Dafür hat ihr Kumpel Jake Quickenden einige Schnappschüsse von der Hochzeit auf Instagram veröffentlicht. Das Ehepaar wirkte durchweg glücklich und entspannt.

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow mit ihrem Baby
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow mit ihrem Baby
Hochzeit von Jamie und Camilla
Instagram / jakequickenden14
Hochzeit von Jamie und Camilla
Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt, Camilla Thurlow und ihre Tochter Nell
Hättet ihr gedacht, dass die beiden wirklich vor dem Altar landen?102 Stimmen
97
Ja, sie passen sehr gut zusammen!
5
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de