Promiflash Logo
Philipp Mickenbeckers Bruder teilt rührende HochzeitsmomenteInstagram / the_real_life_guysZur Bildergalerie

Philipp Mickenbeckers Bruder teilt rührende Hochzeitsmomente

8. Sep. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Johannes Mickenbecker gibt Einblicke in seine Traumhochzeit! Nur wenige Wochen, nachdem sein Zwillingsbruder Philipp Mickenbecker (✝23) den Kampf gegen den Krebs verloren hatte und starb, gab der YouTuber seiner langjährigen Freundin Lara das Jawort. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatte das The Real Life Guys-Mitglied seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Jetzt teilte der Webstar die Aufnahmen der romantischen Trauung!

Rund zwei Monate liegt die Hochzeitszeremonie der beiden nun zurück – und sie sind verliebter denn je. "Lara, du bist für mich das wertvollste und größte Geschenk meines Lebens", schrieb Johannes unter einer Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Bereits beim ersten gemeinsamen Eisbad habe er gemerkt, dass er niemals eine stärkere Frau kennenlernen werde. "Dass du für mich die schönste Frau der Welt bist, war mir vorher schon klar, und je länger ich dich kennen durfte, habe ich immer mehr festgestellt, wie viele tolle Eigenschaften noch in dir stecken", schwärmte der 24-Jährige.

Ein Leben ohne die dunkelhaarige Schönheit an seiner Seite kann sich Johannes mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. "Du warst immer für mich da, in den guten und den schlimmsten Momenten meines Lebens und ich verspreche dir, dass ich alles geben werde, auch dir der beste Ehepartner zu sein den du dir jemals vorstellen könntest", verriet er. Dabei ist sich Johannes sicher, dass er und seine Frau Lara die beste Ehe führen werden, die es je gab.

Johannes Mickenbecker, YouTube-Star
YouTube / Life Lion
Johannes Mickenbecker, YouTube-Star
Johannes Mickenbecker in der Schweiz
Instagram / the_real_life_guys
Johannes Mickenbecker in der Schweiz
Philipp und Johannes Mickenbecker
Instagram / the_real_life_guys
Philipp und Johannes Mickenbecker
Wusstet ihr, dass Johannes und Lara nun schon zwei Monate verheiratet sind?
177
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de