Promiflash Logo
"The Biggest Loser 2012"-Gewinner Jack Handl ist gestorben!SAT.1Zur Bildergalerie

"The Biggest Loser 2012"-Gewinner Jack Handl ist gestorben!

8. Sep. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für die The Biggest Loser-Familie. Jack Handl nahm 2012 an dem Abnehmformat teil und sagte seinem Übergewicht damals den Kampf an. Seine 142 Kilogramm ließ er schnell hinter sich und schaffte es in acht Monaten, sage und schreibe 66 Kilo abzunehmen. Damit sicherte sich der Musiker nicht nur ein neues Lebensgefühl, sondern auch den Show-Sieg. Doch nun machen furchtbare Nachrichten die Runde: Jack ist unerwartet gestorben.

Die offizielle Instagram-Seite der Produktion macht die Todesnews nun öffentlich: "Jack Handl, der Gewinner von 'The Biggest Loser 2012' ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Jack." Details über sein Ableben sind nicht bekannt. Der Bayer hat sich Jahre nach seiner Teilnahme aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dem Trauerpost zufolge wurde er 56 Jahre alt. Camp-Chefin Christine Theiss (41) widmet dem Verstorbenen einen eigenen Post. "Leider wurdest du vor wenigen Tagen in deiner neuen Heimat Thailand viel zu früh aus dem Leben gerissen", richtet sie sich direkt an Jack. Sie wünsche seiner Frau und seiner Familie in der schweren Zeit Kraft.

Auch unter dem Beitrag tummeln sich innerhalb von Minuten zahlreiche Beileidsbekundungen. Die ehemalige Kandidatin Chanté schreibt: "Ich kannte ihn nicht aber mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde." Ihre einstige Mitstreiterin Melissa drückt ebenfalls ihr Mitgefühl aus: "Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde."

"The Biggest Loser"-Kandidatin Chanté
Instagram / chante_thebiggestloser2021
"The Biggest Loser"-Kandidatin Chanté
Dr. Christine Theiss
Getty Images
Dr. Christine Theiss
Chanté, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021
Instagram / chante_thebiggestloser2021
Chanté, "The Biggest Loser"-Kandidatin 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de