Wie lautet der Beziehungsstatus von Maxime Herbord (27) nach Die Bachelorette? Bis die Fans die letzte Rosenvergabe der diesjährigen Staffel im Fernsehen verfolgen können, müssen sie sich noch eine Weile gedulden. Auf TVNow ist die finale Folge aber schon seit der vergangenen Woche abrufbar und die Nutzer des Streamingdienstes wissen bereits, ob sich die Influencerin für Max Adrio (32) oder Raphael Fasching (23) entscheidet – oder letztlich gar keine Schnittblume mehr verteilt. Seit gestern Abend ist auch die Wiedersehensfolge online – und Maxime hat das Geheimnis gelüftet, ob sie jetzt auch wirklich vergeben ist.

Achtung, Spoiler! Wer weder das Finale noch die Wiedersehensfolge gesehen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen.
Im Finale stand für die Brünette eine besonders wichtige Entscheidung an: Nach zwei intensiven Dates mit dem Österreicher sowie dessen Konkurrent Max mussten beide der Brünetten gegenübertreten und auf die rote Blume hoffen. Letzterem musste die 27-Jährige am griechischen Traumstrand jedoch gestehen, keine Gefühle entwickelt zu haben. Stattdessen überreichte sie Raphael das duftende Symbol der Liebe mit den Worten: "Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist. Ich würde sehr gerne sehen, wie es weitergeht."

Und? Wie ist es weitergegangen? Im Talk danach stellte Moderatorin Frauke Ludowig (57) den Bachelorette-Turteltauben die Frage aller Fragen. "Wir mögen uns sehr und wir haben uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen und haben es auch weiterhin vor. Also wir gucken, wo es hingeht", plauderte Maxime aus. Von einer Beziehung wollen die zwei aber noch nicht sprechen, sondern es langsam angehen lassen. "Ich glaube, wir wollen uns diesen ganzen Druck etwas sparen", erklärte die Halbniederländerin weiter. Auch Raphael findet es gut, das Ganze nicht zu überstürzen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Bachelorette Maxime Herbord
TVNow
Bachelorette Maxime Herbord
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Raphael Fasching und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
Überrascht euch dieser Ausgang der Bachelorette-Story?2486 Stimmen
857
Ja – damit habe ich nicht gerechnet.
1629
Nein, das bestätigt meine Vermutung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de