Wer brachte die magischen drei Worte zuerst über die Lippen? Lange Zeit gab es Gerüchte, dass die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Marcel Maurice Neue (32) und Laura Hink ein Paar sind. Im Juli machten sie ihre Beziehung dann endlich öffentlich und scheuen seitdem kaum davor, ihren Fans weitere Details darüber zu verraten. Mittlerweile haben sie sich auch schon "Ich liebe dich" gesagt. Doch wer machte diesbezüglich den ersten Schritt?

Im Promiflash-Interview verriet Marcel, dass er Laura zuerst seine Liebe gestanden hat – und zwar leicht beschwipst auf einem Junggesellenabschied, wie seine Freundin ergänzte: "Ich kam irgendwann von der Toilette und dann hat er mich angeguckt und gesagt: 'Ich muss dir was sagen.' Da hat er mir in ein Ohr geflüstert: 'Ich liebe dich.'" Für Laura war das genau der richtige Zeitpunkt. Sie wollte die Worte sogar schon früher sagen, aber hat sich nicht getraut. "Ich wollte damit nichts kaputtmachen", erzählte die Laiendarstellerin.

Im Alltag gehen die zwei Turteltauben mit den drei Worten sparsam um und widmen sich diese nicht bei jeder Gelegenheit. Sie sollen etwas Besonderes bleiben. "Sowas kann auch schnell ausgelutscht werden", betonte Marcel.

Marcel Maurice Neue und Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Paar
Instagram / mrjay26
Marcel Maurice Neue und Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Paar
Marcel Maurice Neue und Laura Hink, BTN-Darsteller
Instagram / marcelneue
Marcel Maurice Neue und Laura Hink, BTN-Darsteller
Marcel Maurice Neue und Laura Hink im August 2021
Instagram / laura__hnk
Marcel Maurice Neue und Laura Hink im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Marcel zuerst "Ich liebe dich" gesagt hat?140 Stimmen
106
Ja, das habe ich schon vermutet.
34
Nein, ich dachte, dass Laura die Worte zuerst über die Lippen gebracht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de