Wie ist eigentlich Trixi Gieses (21) aktueller Gemütszustand? Die vergangenen Wochen waren für die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht gerade leicht. Nachdem das Model Ende 2019 bekannt gab, wieder in einer Beziehung zu sein, folgte Mitte Juni dieses Jahres die traurige Neuigkeit: Das Paar hat sich getrennt. Für die Beauty eine Zeit voller Rückschläge, die sich auch auf ihre Psyche auswirkte. Geht es Trixi mittlerweile wieder besser?

"Ich hatte mich ja getrennt, deshalb war das ein Downer. Aber mittlerweile fühle ich mich gut und bin happy mit der Entscheidung", verriet Trixi gegenüber Promiflash beim Bloggerevent "Doing The Lit Social Media Shit" im Rahmen der Berlin Fashion Week. Auch wenn die beiden im Guten auseinandergegangen sind, bestehe aktuell kein Kontakt. "Sich aus dem Weg zu gehen, ist – glaube ich – momentan die beste Lösung für uns beide", vermutete die Blondine. Falls man aber trotzdem mal wieder aufeinandertreffe, habe Trixi kein Problem damit, sich zu grüßen.

Auf der Suche nach einem neuen Partner ist die 21-Jährige momentan allerdings nicht. "Ich genieße gerade einfach die Zeit alleine oder treffe mich mit Leuten", erzählte sie. Den Rest möchte Trixi jetzt wohl erst mal einfach auf sich zukommen lassen.

Ex-GNTM-Girl Trixi Giese
Instagram / trixigiese
Ex-GNTM-Girl Trixi Giese
Trixi Giese mit ihrem Freund Felix, März 2020
Instagram / trixigiese
Trixi Giese mit ihrem Freund Felix, März 2020
Trixi Giese, Model
Instagram / trixigiese
Trixi Giese, Model
Habt ihr mitbekommen, dass sich Trixi und ihr Freund getrennt haben?91 Stimmen
39
Ja, total schade – sie waren ein schönes Paar!
52
Nee, das ging wohl komplett an mir vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de