Heino (82) ist auch nach über vier Jahrzehnten Ehe immer noch total verliebt in seine Hannelore (79)! Nachdem der Schlagerstar bereits zweimal den Bund der Ehe einging, lernte er die Blondine 1972 kennen – 1979 gab das Paar sich das Jawort. Auch für Hannelore war es nicht die erste Ehe: Sie war zuvor bereits mit Prinz von Auersberg verheiratet gewesen. Seit 42 Jahren sind die Eheleute nun schon glücklich verheiratetHeino möchte seine Hannelore sogar ein zweites Mal ehelichen!

Im Interview mit Das neue Blatt spricht der Musiker in den höchsten Tönen von seiner Partnerin. Mehr als ein paar Tage waren die Turteltauben wohl noch nie getrennt – auch auf seiner bevorstehenden Tour wird die 79-Jährige ihren Mann begleiten. Außerdem spricht Heino über einen Wunsch, den er sich mit seiner Frau eigentlich noch erfüllen möchte: "Ich würde Hannelore sehr gerne noch mal in Weiß heiraten."

Das sei aber leider nicht ohne Weiteres möglich. "Das wollten wir, aber da es meine dritte Ehe ist und ihre zweite, ist es kirchlich leider nicht möglich. Vor dem lieben Gott hat halt nur die erste Ehe Bestand. Aber wir würden uns das sehr wünschen", erzählt der 82-Jährige.

Heino (r.) mit seiner Frau Hannelore, im September 2005 in Berlin
Getty Images
Heino (r.) mit seiner Frau Hannelore, im September 2005 in Berlin
Hannelore und Heino im Dezember 2019 in Bad Münstereifel
ActionPress
Hannelore und Heino im Dezember 2019 in Bad Münstereifel
Sänger Heino mit Frau Hannelore
Getty Images
Sänger Heino mit Frau Hannelore
Wusstet ihr, dass Heino und Hannelore schon seit 42 Jahren verheiratet sind?64 Stimmen
38
Ja, als waschechter Heino-Fan kennt man doch die Facts!
26
Nein, das ist ja ein dolles Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de