Sam Asghari (27) hat Britney Spears (39) die Frage aller Fragen gestellt! Seit vier Jahren ist der Personal Trainer nun schon der Mann an der Seite der "Toxic"-Interpretin. Das Paar machte aber in den vergangenen Jahren auch schon einiges durch: Während ihres Vormundschaftsprozesses war Sam stets an der Seite der Sängerin und stärkte ihr den Rücken. Nun hat Sam Nägel mit Köpfen gemacht: Er machte seiner Britney einen Antrag!

Auf Instagram teilte die Popikone einen Clip, auf dem Sam und Britney um die Wette strahlten – ihr breites Grinsen stand jedoch nicht im Fokus des Videos. Die Blondine präsentierte nämlich einen XXL-Verlobungsring an ihrem Ringfinger – offensichtlich haben der Beau und die zweifache Mutter sich nun verlobt! Ihrer Freude verlieh Britney in der Betitelung des Videos Ausdruck: "Ich kann es einfach nicht glauben."

Die Fans waren mindestens genauso aufgeregt wie die 39-Jährige selbst. "Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben! Ich freue mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch", schrieb einer von vielen begeisterten Instagram-Nutzern.

Britney Spears und Sam Asghari
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019 in Hollywood
Britney Spears mit ihrem Freund Sam Asghari
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihrem Freund Sam Asghari
Hättet ihr mit der Verlobung gerechnet?623 Stimmen
503
Ja, das war nur eine Frage der Zeit!
120
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de