Promiflash Logo
Zu nackt auf Insta: Verspielt Bachelorette-Zico Sympathien?Instagram / zicoriccardoZur Bildergalerie

Zu nackt auf Insta: Verspielt Bachelorette-Zico Sympathien?

12. Sep. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Zico Banach (30) passiert? Als Liebesanwärter bei Maxime Herbord (27) als Bachelorette legte er einen souveränen Auftritt hin. Mit seiner lockeren Art machte er einen guten Eindruck bei der Rosenlady und schaffte es immerhin bis ins Halbfinale der Kuppelshow. Und auch die Zuschauer fanden Gefallen am 30-Jährigen: In einer Promiflash-Umfrage wurde er als die Nummer Eins der letzten sieben Kandidaten gewählt. Doch diese Sympathie-Punkte scheint der gebürtige Münsteraner jetzt aufs Spiel zu setzen. Im Netz hagelte es nur so von Kritik für Zico!

Der Hintergrund: Zico inszeniert sich in den vergangenen Tagen auf seiner Instagram-Seite neuerdings ganz anders als noch bei "Die Bachelorette". Bei seinem ersten heißen Dusch-Video waren die meisten seiner Follower noch ziemlich angetan vom baldigen Bachelor in Paradise-Boy. "In der Dusche ist ja noch Platz...", schrieb zum Beispiel eine Userin augenzwinkernd. Doch bei dem nächsten Halbnackt-Filmchen kippte in der Kommentarspalte schon ganz schön die Stimmung!

"Puh, also ich bin dann mal weg. Ist mir etwas zu viel aufgesetzte 'Sexyness', die irgendwie nach hinten losgeht", teilte ein User seine Meinung mit. "Ja ja, ist ja gut – so ne' Granate bist du nun auch nicht", beschwerte sich eine andere kritische Stimme. Den Höhepunkt der Negativreaktionen erreichte Zico schließlich mit einem Foto, das er anlässlich der Berliner Fashion Week von sich in glänzendem Hemd und mit cooler Pose teilte. "Berlin scheint dir nicht gutzutun, sorry", ließ ihn ein zweifelnder Fan wissen.

Zico Banach, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
TVNOW
Zico Banach, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2021
Maxime Herbord und Zico Banach bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Zico Banach bei "Die Bachelorette"
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Instagram / zicoriccardo
Zico Banach bei der Fashion Week in Berlin, September 2021
Wie findet ihr Zico neue Selbstinszenierung im Netz?
1072
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de