Mit Maren Wolf (29) geht es weiter aufwärts! Die vergangenen Monate waren für die Influencerin hart: Nachdem ihre Schwangerschaft schon anstregend war, ging es nach der Geburt ihres Babys ungut weiter. So wurde im Juni Rheuma bei der Mutter von Lyan River (1) diagnostiziert – und auch ein Lipödem. Kein Wunder, dass die Beauty erschöpft war nach all dem. Mittlerweile hat sich die Blondine erholt und strahlt wieder richtig. Nun meldet sie sich sogar mit einem Posting, das ihre Reise der letzten Wochen aufzeigt: Maren gibt ein Body-Update – und macht dabei klar, wie zufrieden sie mittlerweile wieder ist!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Kölnerin jetzt mehrere Bilder, die sehr authentisch wirken und sie in Unterwäsche zeigen. Wie sie unter dem Beitrag verrät, handelt es sich dabei um Aufnahmen, die im April sowie vor wenigen Tagen entstanden sind. Bei näherer Betrachtung fällt sofort auf, dass die Neu-Mama in den vergangenen vier Monaten deutlich abgenommen hat. Unter dem Post betont Maren, dass sie sehr zufrieden sei: "Ich stresse mich nicht und liebe meinen Körper mehr als jemals zuvor. Jede Delle und jede Spreckrolle."

Die Fans und Kollegen der 29-Jährigen sind von dem schönen Beitrag total begeistert. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag drücken zahlreiche Follower ihre Anerkennung aus. "Du siehst so glücklich aus", schwärmt beispielsweise die Influencerin Paola Maria (27). Die YouTuberin Ischtar Isik (25) lässt ebenfalls liebevolle Worte da: "Du sahst und siehst einfach toll aus!"

Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Maren Wolf im September 2021
Instagram / marenwolf
Maren Wolf im September 2021
Ischtar Isik, YouTuberin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik, YouTuberin
Was sagt ihr zu Marens Body-Update?325 Stimmen
247
Wow! Sie sieht einfach toll aus.
78
Na ja, ich finde solche Informationen etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de