Warum blieb Claudia Obert (59) der Sieg bei Kampf der Realitystars verwehrt? Die Unternehmerin wurde in dem beliebten Trash-Format schon zu Beginn als klare Favoritin gehandelt. Sie konnte sogar als Erste ins Finale einziehen: Bei einem Spiel mussten die Kandidaten eine Schlagzeile über sich verbreiten – und das war für die Designerin natürlich ein Kinderspiel. Die TV-Bekanntheit freute sich über den Sieg – doch das kam bei ihren Mitstreitern nicht gut an. Sängerin Loona (47) glaubt, dass Claudia deshalb am Ende auch leer ausging!

Mit Promiflash sprach die diesjährige Gewinnerin der Staffel über ihre Konkurrentin. "Ich hoffe wir waren nicht zu hart gegen Claudia. Sie musste auch einiges einstecken und stand nicht unverdient im Finale, aber diese Sache mit der Schlagzeile fanden viele von uns nicht so gut", erklärte Loona ihre Haltung. Als die 59-Jährige das Spiel für sich entschieden hat, seien einige Teilnehmer überhaupt nicht begeistert gewesen. "Claudia hatte es sich mit ihrer Schlagzeile bei vielen verscherzt", meinte die "Bailando"-Interpretin und fügte an: "Und das ist dann so ausgegangen, dass sie im Finale keine Münze bekommen hat."

Die Schampusliebhaberin selbst schien nach der Pleite am Ende der Sendung ziemlich enttäuscht gewesen zu sein. "Alles wäre für mich besser gewesen als diese bescheuerte Wahl. Vier Wochen habe ich gekämpft, um von diesen sechs Dumpfbacken abmoderiert zu werden – Bullshit.", äußerte sich Claudia im Promiflash-Interview.

Claudia Obert, Modeunternehmerin
Public Address/ActionPress
Claudia Obert, Modeunternehmerin
Loona im "Kampf der Realitystars"-Finale
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Loona im "Kampf der Realitystars"-Finale
Claudia Obert, Reality-TV-Star
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Reality-TV-Star
Könnt ihr nachvollziehen, dass die anderen Teilnehmer Claudia den Sieg nicht gegönnt haben?701 Stimmen
262
Ja, total! Ich wäre auch total sauer auf sie gewesen.
439
Nein, irgendwie nicht. Sie hat das Spiel schließlich für sich entschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de