Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Pamela Gil Mata und Philipp Stehler (33)? Die Influencerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat waren das absolute Traumpaar bei Bachelor in Paradise. Auch nach der Show gingen die beiden eine Zeit lang als Paar durchs Leben – im Herbst 2018 folgte dann allerdings die Trennung. Inzwischen sind sowohl Philipp als auch Pam wieder vergeben. Doch haben die beiden Ex-Partner noch Kontakt zueinander?

"Wir haben keinen Kontakt", stellte Pamela im Interview mit Promiflash klar. Die einstigen Lebensgefährten hätten sich nach ihrem Liebes-Aus jedoch ausgesprochen und könnten seitdem – wenn es mal zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte – ganz normal miteinander umgehen. Von bösem Blut zwischen den beiden fehlt also jede Spur. "Ich freu mich sehr, dass er sein Glück gefunden hat", verriet Pam.

Auch wenn sonst Funkstille zwischen den beiden herrscht, sprang Pam offensichtlich im vergangenen Sommer über ihren Schatten. Der Fitness-Fan hatte zu diesem Zeitpunkt mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. "Ich habe ihm privat mal eine Nachricht geschrieben und gute Besserung gewünscht", erklärte die Schönheit gegenüber Promiflash. Dabei habe sie es dann aber auch belassen.

Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Philipp Stehler, September 2020
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, September 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden gar keinen Kontakt mehr haben?664 Stimmen
626
Nee, damit habe ich schon gerechnet!
38
Ja, ich dachte, sie sind noch befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de