Promiflash Logo
Nach Rückschlag: Fußball-Ikone Pelé gibt jetzt EntwarnungAlexei Nikolsky / TASS / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Rückschlag: Fußball-Ikone Pelé gibt jetzt Entwarnung

18. Sep. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Pelé (80) hat gute Neuigkeiten! Die sind auch bitter nötig, nachdem am Freitagabend publik wurde: Die Fußballlegende liegt erneut auf der Intensivstation. Und dass, obwohl der Brasilianer erst wenige Tage zuvor verkündet hatte, dass es ihm nach der Entfernung eines Tumors im Dickdarm allmählich besser gehe. Nun meldete sich der Ex-Profikicker nach seinem Rückschlag bei seinen Fans und konnte Entwarnung geben: Es bestehe kein Grund zur Sorge!

Dieses erfreuliche Update zu seiner Gesundheit gab Pelé nun auf seinem Instagram-Account. Zu einem Foto von sich, auf dem er eine Trainingsjacke mit seiner alten Trikotnummer zehn trägt, schreibt der dreifache Weltmeister: "Meine Freunde, ich erhole mich immer noch sehr gut. Heute bekam ich Besuch von Familienmitgliedern und ich lächle weiterhin jeden Tag." Abschließend bedankte sich der 80-Jährige für all die Liebe, die er von seinen zahlreichen Fans erhalten habe, nachdem berichtet worden war, dass er erneut auf die Intensivstation gebracht wurde.

Auch unter diesem Beitrag sammeln sich bereits Kommentare, die Pelé eine schnelle Genesung und gute Besserung wünschen. Unter den Absendern sind auch Promis wie der Musiker Sérgio Mendes, der Fußballkommentator Galvão Bueno oder die Fußballerin Ketlen Wiggers. Letztere betont: "Was für tolle Neuigkeiten, King. Wir drücken dir weiterhin die Daumen für deine Genesung!"

Pelé, Fußball-Legende
Getty Images
Pelé, Fußball-Legende
Pelé bei einem Event in Rio de Janeiro im Januar 2018
Getty Images
Pelé bei einem Event in Rio de Janeiro im Januar 2018
Pelé bei einem Event in Neu-Delhi im Oktober 2015
Getty Images
Pelé bei einem Event in Neu-Delhi im Oktober 2015
Hättet ihr gedacht, dass sich Pelé so schnell zu Wort meldet?
6
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de