So feiern Champions! Am Samstagabend trat Silvio Heinevetter (36) gegen den Olympia-Goldmedaillengewinner Alexander Zverev (24) bei Schlag den Star an. Nach einem langen Hin und Her machte der Handballer dann in der 13. Runde das Rennen und siegte mit 73 zu 18 Punkten! Diesen Triumph feierte er am Morgen danach mit einem Bierchen. Dabei war er auch nicht allein: Sophia Thomalla, die Tochter seiner Ex-Partnerin, stieß mit ihm an!

Die Moderatorin teilte einen kurzen Clip der Mini-Siegesparty in ihrer Instagram-Story. Zu sehen: Wie sie und Silvio sich mit einer Gaffel Kölsch zuprosten. "Gewinnerfrühstück", schreibt Sophia (31), die übrigens auch eine "Schlag den Star"-Siegerin ist, zu dem Video. Direkt nach dem Morgen-Bier ging es für das Duo dann weiter nach Dortmund ins Stadion zum Fußballspiel zwischen dem BVB und dem 1. FC Union Berlin. Trotz der gerade erst vor einer Woche publik gewordenen Trennung von ihrer Mutter verstehen sich die Are You The One?-Gastgeberin und ihr einstiger Stiefvater also noch blendend – immerhin war der Torwart auch zwölf Jahre lang Teil ihres Lebens.

Dass auch kein böses Blut zwischen Silvio und Simone (56) fließt, bewies die Schauspielerin bereits kurz nach dem "Schlag den Star"-Triumph ihres Ex-Partners. Sie gratulierte ihm auf Instagram zu seiner tollen Leistung. Die 56-Jährige betitelte ein Foto von dem Profisportler im Konfettiregen mit: "Stark."

Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Instagram / sophiathomalla
Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Sophia Thomalla auf Paros
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla auf Paros
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Sebastian Gabsch / Future Image / Action Press
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Wie findet ihr es, dass Sophia und Silvio zusammen gefeiert haben?2583 Stimmen
1905
Das ist doch total süß. Er war ja auch zwölf Jahre lang Teil ihres Lebens.
678
Das ist schon merkwürdig – vor allem nach der Trennung von Simone.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de