Promiflash Logo
Beatrice ist Mama geworden: Süße Glückwünsche der Royals!ActionPressZur Bildergalerie

Beatrice ist Mama geworden: Süße Glückwünsche der Royals!

20. Sep. 2021, 13:35 - Promiflash Redaktion

Die britische Königsfamilie freut sich mit Prinzessin Beatrice (33) über ihr neuestes Mitglied! Vor zwei Tagen sind die Tochter von Prinz Andrew (61) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (37) zum ersten Mal Eltern geworden, wie nun offiziell verkündet wurde. Nach der Geburt des kleinen Mädchens hatte sich sogar die Neu-Mama selbst schon zu Wort gemeldet: Die kleine Familie ist wohlauf. Nun trudelten auch schon die ersten Glückwünsche der Royals ein!

Via Twitter äußerten sich die Mitglieder des Königshauses zur Geburt des zwölften Urenkels von Queen Elizabeth II. (95). Prinz Charles (72) und Camilla (74) richteten sich direkt an die frischgebackenen Eltern: "Glückwünsche an Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi zu der tollen Neuigkeit von der Geburt ihrer Tochter." Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) hingegen retweeteten die Babynews auf ihrem Profil.

Nähere Details zu ihrem Nachwuchs gaben Beatrice und Edoardo bisher noch nicht bekannt. Ihr erstes Statement nutzte die 33-Jährige, um sich bei dem Mitarbeiten des Krankenhauses, in dem sie entbunden hatte, zu bedanken. Über den Namen der Kleinen kann bisher nur spekuliert werden.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi
KCS Presse / MEGA
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Cornwall, 2021
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Cornwall, 2021
Prinzessin Beatrice, London 2013
Getty Images
Prinzessin Beatrice, London 2013
Was sagt ihr zu den royalen Glückwünschen im Netz?
274
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de