So klein ist die Reality-TV-Welt! Derzeit sucht die Fitness-Influencerin Andrina Santoro (28) ihren Mr. Right bei Love Island. Im Jahr 2019 hatte die Beauty schon einmal als Schweizer Bachelorette ihr Glück versucht. Letztendlich entschied sich die einstige TV-Junggesellin für Kenny Leemann – doch ihr Zweitplatzierter ist hierzulande auch kein Unbekannter. Danilo Sellaro, der in der vergangenen Are You The One – Reality Stars in Love-Staffel sein Perfect Match gesucht hat, stand Andrina damals im Finale gegenüber!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wunderte sich ein Follower des Kuppelshow-Teilnehmers, in welcher Verbindung er zu Andrina steht. Daraufhin klärte Danilo auf: "Sie war 2019 Bachelorette in der Schweiz und ich war Finalist." Während der Staffel hatte es zwischen ihm und der ehemaligen Rosenverteilerin ordentlich geknistert – und es wurde vor allem auch heftig geknutscht. Für eine gemeinsame Zukunft reichte es letztendlich aber doch nicht.

Mit ihrem Sieger Kenny war Andrina über ein Jahr liiert, aber dann war auch diese Liebe erloschen. Eine schillerndere Zukunft malt sich die Sportliebhaberin derzeit auf "Love Island" mit Martin Fuhsy aus. Zwischen Kenny, der von den restlichen Kandidaten als türkischer Tarzan bezeichnet wurde und Italo-Macho Danilo passt der Liebesinsel-Bewohner jedoch recht wenig ins Bild. Denkt ihr, dass Martin tatsächlich Andrinas Typ ist? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Kenny Leemann im Juli 2019 in Zürich
Instagram / kennykaany
Kenny Leemann im Juli 2019 in Zürich
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Martin Fuhsy und Andrina Santoro bei "Love Island"
RTLZWEI
Martin Fuhsy und Andrina Santoro bei "Love Island"
Denkt ihr, dass Andrina tatsächlich auf Martin steht?1765 Stimmen
834
Wenn ich mir ihre Ex-Finalisten so ansehe, dann bezweifle ich das...
931
Klar, immerhin muss man nicht immer bei einem Typ Mann bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de