Sind Maxime Herbord (27) und Raphael Fasching (23) ein echtes Traumpaar? Bei Die Bachelorette war Maxime in diesem Jahr auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite – und scheinbar mit Erfolg: Sie gab ihre letzte Rose Raphael. Und die beiden sind zwar nach der Show nicht fest zusammen, lernen sich aber abseits der Kameras besser kennen. Doch wie gut passen Maxime und Raphael eigentlich zusammen?

Jana Förster, Heilpraktikerin für Paar-, Sexual- & Psychotherapie, analysierte im Promiflash-Interview die finale Entscheidung der Bachelorette und ist sich sicher: Kein anderer Kandidat hätte die letzte Rose bekommen sollen. "Es war für Maxime die richtige Entscheidung, es ist einfach der Mann, der am besten zu ihr passt", betonte die Sexpertin. Vom Typ her würde es bei den beiden auf jeden Fall funktionieren und das wünsche sie ihnen auch.

Die beiden hätten einfach eine ziemlich ähnliche Art. "Die beiden sind relativ zurückhaltend, brauchen ein hohes Sicherheits- und Wohlfühlgefühl in der Kommunikation miteinander", erklärte Jana weiter. "Ich habe Raphael häufig auch als den sicheren Hafen für sie empfunden."

Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
TVNow
Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
Sexpertin Jana Förster
privat
Sexpertin Jana Förster
Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
TVNOW
Bachelorette Maxime Herbord mit Raphael Fasching
Glaubt ihr auch, dass Maxime und Raphael als Paar gut funktionieren?340 Stimmen
242
Ja, die beiden passen zusammen.
98
Nein, ich denke eher nicht…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de