Ursula Karven (57) ist wieder in den Hafen der Ehe eingelaufen! Die deutsche Schauspielerin hatte in den vergangenen Wochen vermehrt für süße Gerüchte gesorgt: Es wurde getuschelt, die Mutter dreier Kinder habe nach ihrer Ehe mit dem US-amerikanischen Filmstar James Veres noch einmal geheiratet. Kommentiert wurden die Schlagzeilen von der "Holiday Affair"-Darstellerin aber nicht – bis jetzt: Ursula bestätigt nun tatsächlich ihre zweite Hochzeit!

Gegenüber Gala ließ sich die 57-Jährige nun zu einem Statement hinreißen. Lächelnd bejahte sie die Frage nach ihrer Heirat – und erzählte weiter: "Es war herrlich und ich bin glücklich. Ich bin wirklich dankbar auch." Weitere Details wolle sie aber nicht über den großen Tag verraten, ebenso wenig wie Informationen zu ihrem neuen Gatten. Der wolle nämlich nicht in die Öffentlichkeit: "Insofern respektiere ich das natürlich."

Nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann war Ursula mehrere Jahre mit dem Unternehmer Mats Wahlström liiert gewesen. Trotz einiger Auf und Abs verlobten sich die beiden 2014 sogar – doch nur gut zwei Jahre später gab Ursula das Ende der Beziehung bekannt. Wer ihr neuer Lebenspartner ist, bleibt nun wohl auch unbekannt.

Ursula Karven, Schauspielerin
Instagram / ursulakarven
Ursula Karven, Schauspielerin
Ursula Karven bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Ursula Karven bei der Bambi-Verleihung 2017
Mats Wahlström und Ursula Karven bei der "Cinderella"-Premiere in Berlin, Februar 2015
Getty Images
Mats Wahlström und Ursula Karven bei der "Cinderella"-Premiere in Berlin, Februar 2015
Seid ihr Fans von Ursula?122 Stimmen
57
Ja, sie ist eine tolle Schauspielerin.
65
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de