"Let's Dance"-Patricija schwanger: So hat es Alex erfahren

Patricija Belousova und Alexandru Ionel im September 2021Lenthe, Andre / ActionPress
25. Sep. 2021 -
Isabella-Sophie Funke

Bald sind sie schon zu dritt! Bei dem Let's Dance-Paar Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) läuft es wie am Schnürchen. Erst vor wenigen Monaten haben sich die beiden verlobt, nun folgt auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs. Und dass die beiden einfach überglücklich sind, verraten sie im Promiflash-Interview. Vor allem der werdende Papa war außer sich vor Freude, als er von der Schwangerschaft seiner Patricija erfahren hat!

Anzeige
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-StarsInstagram / bellatricija

Kurz nachdem die Beauty den Schwangerschaftstest gemacht hatte, erzählte sie ihrem Verlobten von der freudigen Neuigkeit. Dieser Moment sei sehr magisch und berührend gewesen – und Alex konnte es kaum glauben. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Viele Menschen arbeiten jahrelang daran, Nachwuchs zu bekommen. Unser Wunsch war es immer, die Kinderplanung nicht zu sehr hinauszuzögern", erzählt er im Promiflash-Interview.

Anzeige
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021Stephan Wallocha / Actionpress

Patricija selbst war ebenfalls sehr überwältigt, nachdem sie das positive Testergebnis gesehen hatte. "Es war für mich sehr überraschend, denn ich habe es tatsächlich ziemlich spät erfahren – und zwar im vierten Monat. Es war magisch und sehr berührend", gibt die Tänzerin gegenüber Promiflash preis.

Anzeige
Patricija Belousova, "Let's Dance"-StarInstagram / bellatricija
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil