Promiflash Logo
Oliver Pocher und Sandy offen wie nie über ihre TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher und Sandy offen wie nie über ihre Trennung

26. Sep. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (43) und Sandy Meyer-Wölden (38) können heute endlich entspannt zurückblicken! Der Comedian und das Model wurden im Jahr 2009 ein Paar. Einige Monate später erwarteten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Bevor ein Jahr später die Zwillingssöhne der beiden zur Welt kamen, heirateten sie. Ihr Liebesglück schien perfekt zu sein. Doch im Jahr 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt. Lange Zeit galt das Verhältnis zwischen Olli und Sandy danach als angespannt. Heute verstehen sich die beiden TV-Stars aber so gut, dass sie jetzt sogar ganz offen über ihre damalige Trennung sprechen wollen. Der Entertainer erklärt dabei in Sandys Podimo-Podcast: "Es gab jetzt nicht den einen Grund."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de