Bereiten sie sich etwa schon vor? Britney Spears (39) verwirrte ihre Fans in den vergangenen Wochen: Im Zuge ihres Vormundschaftsprozesses offenbarte die Sängerin, dass sie jahrelang keine Kinder bekommen durfte. Nach ihrer Verlobung mit Sam Asghari (27) hoffen nun viele Anhänger des ehemaligen Teenie-Idols, dass Britneys Kinderwunsch nun bald Wirklichkeit wird. Doch die Blondine und ihr künftiger Ehemann nehmen das Thema offenbar mit Humor.

In der Instagram-Story des Beaus war jetzt nämlich ein Clip zu sehen, in dem Britney mit einer Puppe im Arm tanzt. "Ganz exklusiv! Wir haben ein Baby bekommen, wie sollen wir die Kleine nennen?", schrieb das Paar darunter. Auf den ersten Blick könnten sie mit diesem Scherz einige Fans kurzzeitig hinters Licht geführt haben.

In einer zweiten Story war Sam zu sehen, der das Geschehen vom Sofa aus verfolgte. "Das Baby hatte die Choreografie auf Anhieb drauf", lobte er den Auftritt in einem mit Tränen lachenden Emojis garnierten Kommentar. Das frischverlobte Paar scheint auf jeden Fall Spaß zusammen zu haben.

Britney Spears im September 2021
Instagram / samasghari
Britney Spears im September 2021
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Britney Spears und ihr Partner Sam
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihr Partner Sam
Glaubt ihr, dass Britney und Sam Nachwuchs planen?132 Stimmen
103
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
29
Nein, ich denke, die beiden warten erst mal ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de