Megan Fox (35) und Kourtney Kardashian (42) brachten ihre Fans jüngst ordentlich ins Schwitzen! Die Transformers-Darstellerin und die Keeping up with the Kardashians-Beauty ließen sich nämlich gemeinsam in knapper Unterwäsche und aufreizenden Posen fotografieren – und zwar für Kim Kardashians (40) Modelinie Skims. Aber wie gefallen Megans Freund Machine Gun Kelly (31) die heißen Fotos eigentlich? Ein Vertrauter des Rappers sorgte jetzt für Klarheit...

Ein Freund von Colson Baker – wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt – berichtete jetzt gegenüber HollywoodLife von dessen Reaktion. "Er findet, dass das Fotoshooting mit Kourtney eines der heißesten Dinge ist, die er je gesehen hat", betonte der Insider. Colson sei sich einmal mehr bewusst geworden, dass er mit Megan einen Volltreffer gelandet habe. "Sie ist buchstäblich seine Traumfrau und er war in keiner anderen Beziehung so glücklich wie mit Megan", gab der Promi-Experte einen weiteren Einblick.

Aber nicht nur Colson ist von Megan und Kourtneys sexy Schnappschüssen ganz hin und weg – auch die Fans sind hellauf begeistert. "Ich schreie und weine – aber auf eine gute Art und Weise", "Wow, das ist so heiß" oder auch "Die beiden sehen echt perfekt aus", kommentierten beispielsweise drei Nutzer die Fotos auf Instagram.

Megan Fox und Kourtney Kardashian
Getty Images
Megan Fox und Kourtney Kardashian
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den iHeartRadio Music Awards 2021
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2021
Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox, Mai 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass MGK von den Fotos so begeistert ist?284 Stimmen
269
Ja, klar! Die Bilder sind ja auch wirklich toll.
15
Nee, ich dachte, er sieht das etwas kritischer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de