Promiflash Logo
"Fels in der Brandung": Britney vertraut Sam zu 100 ProzentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fels in der Brandung": Britney vertraut Sam zu 100 Prozent

2. Okt. 2021, 20:54 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (39) kann immer auf ihren Verlobten Sam Asghari (27) zählen! Seit sich die beiden 2016 bei einem Musikvideodreh kennenlernten, gehen sie gemeinsame Wege. Im Laufe der Jahre musste das Paar aber viel durchmachen: Seit Jahren versuchte die "Toxic"-Interpretin, sich aus der Vormundschaft ihres Vaters Jamie zu befreien. Nun hat die Sängerin den Vormundschaftsprozess gewonnenSam hat ihr dabei immer den Rücken gestärkt!

Eine Quelle gab gegenüber Us Weekly preis, dass Sam während des ganzen Trubels Britneys "Fels in der Brandung" und ihr "Seelenverwandter" gewesen sei. "Sam ist die Person, der sie zu 100 Prozent vertraut", fuhr der Informant fort – er habe ihr nämlich bei diversen Entscheidungen geholfen und sie beraten. Umso größer ist die Freude vermutlich nun, da Britney vor Gericht gewonnen hat.

Sam gratulierte seiner Verlobten auch schon im Netz und verlieh seiner Freude Ausdruck. "Sie hat das geschafft. Auch ihre Fanbase wird aus einem bestimmten Grund 'Die Armee' genannt", freute sich das Male-Model in seiner Instagram-Story.

Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Britney Spears im Oktober 2018
Getty Images
Britney Spears im Oktober 2018
Britney Spears mit ihrem Partner Sam Asghari
Instagram / samasghari
Britney Spears mit ihrem Partner Sam Asghari
Wusstet ihr, dass Britney und Sam sich bei einem Musikvideodreh kennengelernt haben?
118
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de