"Lesbische Weltraumkommune": Grimes scherzt über Elons Pläne

Elon Musk und Grimes, 2018Getty Images
2. Okt. 2021 -
Simo Hanzlik

Grimes (33) und Elon Musk (50) sind Geschichte! Vor einigen Tagen hat der milliardenschwere Unternehmer das Ende seiner Beziehung publik gemacht: Der SpaceX-Gründer und die Musikerin gehen rund eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes X Æ A-12 fortan getrennte Wege. Doch könnten sich die beiden etwa schon bald auf einem weit entfernten Mond wieder begegnen? Grimes scherzte jetzt zumindest über eine von Elons Weltraummissionen...

Anzeige
Grimes, SängerinInstagram / grimes

Gegenüber PageSix meldete sich Grimes jetzt erstmals nach der Trennung von Elon zu Wort. Dabei witzelte sie über ihre Zukunftspläne, die ihrem Ex garantiert nicht gefallen dürften: Elon plant nämlich, mit seinem Raumfahrtunternehmen SpaceX den Jupitermond namens Europa zu untersuchen, um festzustellen, ob dieser bewohnbar ist – doch dabei will Grimes ihm offenbar einen Strich durch die Rechnung machen. "Ich werde Europa ohne Elon mit einer lesbischen Weltraumkommune kolonisieren", kündigte die 33-Jährige mit einem Augenzwinkern an.

Anzeige
Elon MuskGetty Images

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Grimes und Elon in aller Öffentlichkeit necken – schon in der Vergangenheit trugen sie Zankereien nämlich gerne im Netz aus. Auf TikTok hatte die "Oblivion"-Interpretin das Verhalten des Unternehmers in den sozialen Medien beispielsweise einst als "unreif" betitelt.

Anzeige
Grimes bei der Met Gala 2021Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil