Anzeige
Promiflash Logo
Liebe zu Laura: So reagierten die Fangirls von BTN-MarcelInstagram / laura__hnkZur Bildergalerie

Liebe zu Laura: So reagierten die Fangirls von BTN-Marcel

2. Okt. 2021, 10:30 - Agnes W.

Muss sich Laura Hink mit eifersüchtigen Fans herumschlagen? Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Kollege Marcel Maurice Neue (32) machten vor wenigen Wochen ihre Liebe öffentlich und schweben seitdem auf Wolke sieben. Viele Fans freuten sich mit ihnen – aber wie reagierten Marcels weibliche Bewunderer auf die Liebes-News? Ob sich das Paar mit enttäuschten Reaktionen auseinandersetzen musste, hat es Promiflash verraten!

Im Interview mit Promiflash verrät Marcel, dass er kaum eifersüchtige Nachrichten bekommen habe – im Gegenteil. "Viele haben sich gefreut. [...] Überwiegend war die Resonanz positiv, was mich sehr gewundert, aber auch sehr gefreut hat", berichtet der 32-Jährige. Er freue sich sehr über die positiven Rückmeldungen seiner Follower: "Danke an euch, dass ihr alle so cool damit umgeht – ich bin nämlich froh, endlich wieder glücklich zu sein."

Laura bekam ebenfalls keine kritischen Nachrichten von den weiblichen Fans ihres Partners – dafür jedoch von ein paar männlichen Followern: "Nur positive Sachen, außer von ein paar Typen – aber sonst nur positive Sachen."

Instagram / mrjay26
Laura Hink und Marcel Maurice Neue, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / marcelneue
Marcel Maurice Neue und Laura Hink
Instagram / laura__hnk
Marcel Maurice Neue und Laura Hink, "Berlin - Tag & Nacht"-Paar
Hättet ihr gedacht, dass sich die Fans so für Marcel und Laura freuen?401 Stimmen
356
Ja, immerhin wünscht man seinem Idol doch nur das Beste.
45
Nein. Ich hätte schon gedacht, dass die weiblichen Fans eifersüchtig reagieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de