Lena Dunham (35) schwebt im Liebesglück. Die Schauspielerin überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit der Verkündung, dass sie und der Musiker Luis Felber heimlich geheiratet haben. Die "Girls"-Darstellerin und ihr Mann sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar und machten ihre Beziehung auch erst vor wenigen Monaten öffentlich. Jetzt teilte Lena einen Einblick in ihre private Hochzeitszeremonie und zeigte ihr Brautkleid.

Vergangenes Wochenende gab die 35-Jährige ihrem Freund in einer geheimen Trauung das Ja-Wort. Jetzt teilte sie auf Instagram ein Bild von ihrer Hochzeit, das Teil eines großen Fotoshootings für Vogue war. Die Schauspielerin trug zu Beginn ein kurzes Kleid mit spitzenbesetzten Ärmeln, eine weiße Strumpfhose und gleichfarbige High Heels. Dazu kombinierte sie einen Schleier, der mit einer kleinen Schleife verziert war. Tatsächlich wechselte Lena im Laufe des Tages mehrmals das Outfit – nach ihrem Brautkleid begeisterte sie in einem Kleid mit Glitzer-Details und passendem Kopfschmuck. Anschließend trug sie ein speziell angefertigtes Dress, auf das ihr Hochzeitsporträt gemalt wurde. Alle drei Looks der Schauspielerin wurden vom Modemacher und Künstler Christopher Kane designt.

Unter den Gästen befanden sich auch einige große StarsTaylor Swift (31), die schon lange Zeit eine gute Freundin von Lena ist, war sogar eine ihrer Brautjungfern, genauso wie der Tote Mädchen lügen nicht-Star Tommy Dorfman (29). Sie waren bei der Hochzeit von Kopf bis Fuß in Silber gekleidet und hielten während der Zeremonie individuell zusammengestellte Blumensträuße.

Lena Dunham und Luis Felber im August 2021
Getty Images
Lena Dunham und Luis Felber im August 2021
Lena Dunham, 2019
Getty Images
Lena Dunham, 2019
Taylor Swift und Lena Dunham bei den Grammys 2013
Getty Images
Taylor Swift und Lena Dunham bei den Grammys 2013
Habt ihr mitgekriegt, dass Lena geheiratet hat?56 Stimmen
33
Echt? Ich wusste nicht mal, dass sie einen Freund hat.
23
Ja, sie und ihr Mann sind so süß zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de