Cathy Hummels (33) setzt ein Statement! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin und ihr Ehemann Mats Hummels (32) waren in den vergangenen Monaten Mittelpunkt zahlreicher Trennungsgerüchte – das Paar soll die Scheidung anstreben. Angeblich hat der Fußballer seine Ehefrau sogar schon durch die Tischtennisspieler Lisa Marie Straube ersetzt. Allen Gerüchten zum Trotz machte Cathy nun aber deutlich, dass sie hinter ihrem Mats steht!

Das Model teilte auf Instagram eine Aufnahme von sich und seinem Sohn Ludwig – beide tragen auf dem Foto ein Trikot von Mats' Verein Borussia Dortmund. Offenbar war das Duo auf dem Weg ins Stadion, um den Sportler tatkräftig zu unterstützen. "Der Fanclub ist unterwegs. Wir drücken ganz fest die Daumen", schrieb Cathy zu dem Foto. Mit den Hashtags "Familie", "Unterstützung" und "Komme, was wolle" machte sie deutlich, dass sie hinter ihrem Partner steht.

Diese deutliche Botschaft kam auch bei Cathys Fans sehr gut an. "'Der Fanclub ist unterwegs', das gefällt mir sehr. Das blöde Gerede von Trennung nervt nur noch. Ihr seid für mich ein tolles Paar", kommentierte beispielsweise ein beeindruckter Follower unter dem Beitrag.

Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathys Post?1891 Stimmen
1138
Ist doch super! Offenbar ist bei den beiden alles in bester Ordnung.
753
Ich denke, sie möchte damit nur überspielen, dass es zwischen den beiden nicht läuft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de