Herrscht im Hause Bublé bald noch mehr Trubel? Seit zehn Jahren ist der beliebte Sänger Michael Bublé (46) mit seiner großen Lieben Luisana Lopilato (34) verheiratet. Zusammen haben die beiden die zwei Söhne Noah und Elias sowie Töchterchen Vida. Doch ganz offensichtlich ist die Familienplanung bei dem Pärchen noch nicht abgeschlossen: In einem Interview verrät Michael nun, dass er es nicht ausschließt, noch ein Kind zu bekommen!

Im Gespräch mit Bunte gibt der 46-Jährige zu, dass das Thema Kinder bei ihm und seiner Frau noch nicht abgehakt ist. Vor allem der "Feeling Good"-Interpret wäre noch mal bereit für Nachwuchs. "Wissen sie was: Wenn meine Frau mir sagt, dass sie sich noch ein Kind wünscht, bin ich dabei. Ich würde sehr gerne noch einmal Vater werden", erzählt Michael glücklich im Interview.

Was seine Gattin zu diesem Thema sagt, behält der Musiker zwar für sich, doch etwas anderes gibt er preis: Die zwei sind nämlich ein wirklich gutes Team! "Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass unsere Beziehung nur deswegen funktioniert, weil meine Frau viel Geduld mit mir hat", erklärt er und betont: "Ich kann manchmal sehr anstrengend sein. Aber sie ist einfach unglaublich nett und ein toller Mensch. Es ist erstaunlich, wie Yin und Yang sich manchmal ergänzen."

Michael Bublé mit seiner Frau Luisana im August 2021
Instagram / michaelbuble
Michael Bublé mit seiner Frau Luisana im August 2021
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Luisana Lopilato und Michael Bublé mit ihren drei Kindern
Instagram / luisanalopilato
Luisana Lopilato und Michael Bublé mit ihren drei Kindern
Glaubt ihr, die beiden bekommen noch mal Nachwuchs?99 Stimmen
76
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher!
23
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de