Man könnte es auch einen Glücksbringer der besonderen Art nennen! Emma Thompson ist seit 2003 mit Schauspieler und Filmproduzent Greg Wise (55) verheiratet. Doch ihre augenscheinlich glückliche Beziehung könnte nun auf die Probe gestellt werden. Denn: Der The Crown-Darsteller macht zurzeit bei Strictly Come Dancing, der britischen Version von Let's Dance, mit – und schwingt dort mit der Tänzerin Karen Hauer die Hüften. Anscheinend macht sich Emma nun Sorgen, dass das Training der beiden auch noch abends auf dem Hotelzimmer weitergehen könnte: Emma gab ihrem Liebsten ein paar Kondome mit!

"Ich habe ihm zwei Kondome zu der Karte gelegt, mit der ich ihm alles Gute [für die Show; Anm. d. Red.] wünsche", verrät Emma The Sun. Ob sie das wirklich so ernst meint? "Man weiß ja nie", gibt sie scherzhaft zu bedenken. Die Schauspielerin habe zudem Angst vor dem sogenannten "Strictly"-Fluch. Dieser besagt, dass sich Promi-Teilnehmer der Show und ihre Tanzpartner im Verlauf oder nach der Sendung romantisch oder zumindest sexuell näherkommen.

"Karen ist wunderschön, kommt aus Venezuela und ist erst 39 Jahre alt", erklärt die 62-Jährige. Außerdem gehe sie nicht jede Woche zur Aufzeichnung der Tanzshow – und kann ihren Mann also nicht immer im Auge behalten. Doch Emma lenkt auch spaßhaft ein: "Ich hoffe, sie werden so erschöpft sein, dass sie keine Power mehr für Sex haben".

Emma Thompson, Schauspielerin
Getty Images
Emma Thompson, Schauspielerin
Emma Thompson mit Ehemann Greg Wise und Tochter Gaia bei der Premiere von "Last Christmas", 2019
Getty Images
Emma Thompson mit Ehemann Greg Wise und Tochter Gaia bei der Premiere von "Last Christmas", 2019
Emma Thompson und Greg Wise bei der Premiere von "Men in Black 3" in 2012
Getty Images
Emma Thompson und Greg Wise bei der Premiere von "Men in Black 3" in 2012
Was sagt zu Emmas Vorsorge-Maßnahmen?531 Stimmen
173
Total witzig – sie hat mit ihrem Mann gescherzt.
209
Ich denke, sie wollte den Journalisten, der sie fragte, veräppeln.
149
Ich denke, sie hat wirklich Bedenken wegen der Treue ihres Mannes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de