Anzeige
Promiflash Logo
Enrique Iglesias' neues Album soll eines seiner letzten seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias' neues Album soll eines seiner letzten sein

4. Okt. 2021, 16:00 - Veronika Mosdir

Die Fans von Enrique Iglesias (46) müssen jetzt ganz stark sein! Seit den 90ern ist der spanische Sänger einer der bekanntesten Musiker weltweit. Besonders mit seinen Hits "Hero" und "Bailamos" brachte er die Herzen zum Schmelzen. Doch auch knapp 20 Jahre später ist er immer noch ein gefeierter Star. Am 17. September dieses Jahres veröffentlichte der Beau ein neues Album mit dem Titel "Final Vol. 1". Jetzt schockierte der Sänger mit dieser Aussage: Es wird eines von Enriques letzten Alben gewesen sein!

In einem Interview mit dem People-Magazin verriet er jetzt, dass es noch ein "Final Vol. 2"-Album geben werde – doch damit wird es das dann wohl gewesen sein: "Es ist das letzte Album, das ich machen werde", erzählte er und offenbarte auch den Grund dafür: "Ich denke, jetzt ist die richtige Zeit, es sein zu lassen. Ich denke schon seit 2015 darüber nach", gab Enrique offen zu. Doch völlig auf neue Musik müssen seine Fans offenbar nicht verzichten.

"Ich werde mich niemals komplett zurückziehen. Ich werde noch Songs schreiben, aber das bedeutet nicht, dass ich regelmäßig Alben rausbringen muss", erklärte Enrique im weiteren Gespräch. Vielleicht möchte sich der Künstler auch einfach mehr auf seine Familie konzentrieren. Mit der Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova (40) hat er drei herzige Kinder.

Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias mit seinen Zwillingen im Juli 2021Instagram / enriqueiglesias
Enrique Iglesias mit seinen Zwillingen im Juli 2021
Anna Kournikova und ihre Tochter Mary im April 2020Instagram / annakournikova
Anna Kournikova und ihre Tochter Mary im April 2020
Seid ihr traurig über diese News?
102
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de